Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich willkommen auf meiner Website!

Bienvenu sur mon site internet!

Welcome to my website!

DJAMMEH

Wer ich bin

Ich bin ein Kind der Musik, und das schon sehr lange...  Musik und Musikinstrumente wie Keyboard, Gitarre,Posaune,Saxophon  und Percussion waren und sind immer an meiner Seite. Viele Jahre zog ich als musikalischer Nomade mit diversen Bands um die Welt, trat in Clubs und auf Festivals von Dakar über Paris, bis Amsterdam,London, Hamburg und Berlin auf.

 

Das DJing, das Auflegen von Musik, machte ich irgendwann immer öfter: es war mein Ding. Berlin war dabei lange meine Westentasche, heute lebe ich im Ruhrgebiet. Global beats sind mein Trip um die Welt. Mit Elektroswing habe ich weitere Party-Reihen in diversen Clubs erfolgreich aufgebaut. Meine Musik, das ist aber auch R’n’B, Soul, Funky, Swing, Brazilectro, Latin, Elektroswing, Chillout Lounge, Mestizo Sounds, Tropical Beats, Afro Beats, Dancehall, Pop Clubbing ... und vieles mehr...

 

Neben meiner Tätigkeit als resident DJ in diversen Clubs werde ich gebucht für private Feiern, Firmenveranstaltungen, Messen und Konferenzen.

 

 

 

 Internat. Süßwarenmesse 2015, Köln
bei KatjesInternat. Süßwarenmesse 2015, Köln bei Katjes